Guardians of the Oceans

Sicherheit für die Antarktis

Lange Zeit mussten die Bewohner der Antarktis zusehen, wie die Flotten der Industrie immer näher rückten. Wie sie ihre Netze auswarfen und alles Leben aus den Meeren fischten. Nun stehen die Fangschiffe direkt vor dem antarktischen Tor. Bereit, auch hier alles dem Meeresboden gleich zu machen. Die Tiere der Antarktis bangen um ihr Leben.

In diesen gefährlichen Zeiten hat sich um Mr. W eine mutige Truppe formiert, die Guardians of the Oceans. Mit vereinten Kräften stellen sich die Superhelden des Meeres den Ausbeutern entgegen. Sie haben geschworen, ihre Heimat zu verteidigen, bis sie menschliche Verstärkung erhalten. Doch die Zeit drängt!

Jetzt kommt es auf dich an! Mit deiner Unterschrift kannst du Großes bewirken: Gemeinsam setzen wir uns für das größte Meeresschutzgebiet der Welt ein! Einen Ort, an dem sich das Meer erholen kann und die Tiere vor der Industrie sicher sind.

Mit nur wenigen Klicks schreibst du Geschichte – unterzeichne jetzt zum Schutz der Antarktis!

An die Mitgliedsländer der Antarktis-Kommission: Sie haben es in der Hand, das größte Schutzgebiet der Erde zu errichten: Ein Meeresschutz-Gebiet im antarktischen Ozean. Bitte schützen Sie diesen kostbaren Lebensraum, und schaffen einen Zufluchtsort für die zahlreichen Tiere, die die Antarktis ihre Heimat nennen.

2.035.404
/ 3.000.000